THETA und ZIL sehen starke Gewinne als BTC und die Marktpause, ETH, 25. Mai

THETA und ZIL sehen starke Gewinne als BTC und die Marktpause, ETH, 25. Mai

Die BTC war in dieser Woche niedriger, da die Rallye pausierte, aber es gibt immer noch Alt-Münzen-Rallyes auf dem Markt, wobei in dieser Woche THETA und ZIL herausragten.

ZIL

Die Zilliqa stieg in den letzten 24 Stunden um 35%, da die Münze weiterhin von den Tiefstständen im März zurückkriecht, was einen Baisse-Run für die Münze krönte.

Eine kürzliche Partnerschaft für ZIL besteht mit Transak, die es einem Fiat auf der Rampe ermöglicht, Münzen in Euro, britischen Pfund oder indischen Rupien zu kaufen. Es entstehen viele neue Technologien, die es der Öffentlichkeit erleichtern, Kryptos zu kaufen, ohne Handelsplattformen zu nutzen.

Der Mitbegründer von Ethereum äußerte sich kürzlich optimistisch über ZIL,

„… viel Raum für Erfolg und Wohlstand.

In einem kürzlich erschienenen Artikel bemerkte ich, dass Zilliqa einen neuen Tipp-Bot auf Telegram veröffentlicht hat, der den 400 Millionen Nutzern von Telegram den Zugang eröffnet.

Das Projekt hat vor kurzem auch eine Lösung namens SocialPay auf den Markt gebracht, die es Twitter-Benutzern ermöglicht, ZIL-Token für den Austausch von Projekt-Updates zu verdienen.

In meinem Artikel vom 6. Mai habe ich gesagt, dass ZIL, das bei 0,007 Dollar gehandelt wurde, bis zu 0,0120 Dollar gehen könnte, und heute Morgen handelt es jetzt darüber. Damit wird eine Bewegung von etwa 300% gegenüber den Tiefstständen vom März begrenzt. Der ZIL testet nun den Widerstand bei $0,0120 und müsste diese Hürde überwinden, um die $0,0250-Marke zu erreichen.

THETA

Theta Token lag um 80% höher als in der Woche, da die Münze gegenüber den Tiefstständen im März deutlich zugelegt hat. Der Token verzeichnete ein Tief bei 0,050 $ und wird nun bei 0,36 $ gehandelt, was einem Anstieg von 620% entspricht.

Theta sieht Stärke, da der Markt mehrere Entwicklungen aus dem Projekt aufholt. Theta begann sein Leben als ein Streaming- und Spielservice im Youtube-Stil mit ihrer Theta.Tv-Plattform. Theta.Tv ist einer der Gründer des Projekts in der Anfangsphase, und wir hören nun, dass Theta.Tv auf den neuen Galaxy S20-Smartphones ausgeliefert werden soll und damit weltweit eine installierte Gesamtbasis von mehr als 75 Millionen Geräten erreichen wird.

Parallel dazu wurde die App auf Android-Smart TVs gestartet und bringt Theta.Tv Belohnungen für Smart TVs. Theta bringt am 27. Mai auch ein neues Mainnet 2.0 mit technischen Verbesserungen auf den Markt.

Aufgrund seines beeindruckenden Anstiegs handelt Theta auf Allzeithochs, und nach einer über 70 Tage andauernden Rallye könnte eine Pause fällig werden.

BTC

Bitcoin-Knappheit ist ein neuer Gesprächspunkt, nachdem bekannt wurde, dass Grayscale Investments seit Anfang April rund 33 % der neu geprägten Bitcoin gekauft hatte.

Bitcoin Evolution ist ein guter TraderDie Firma stellte in ihrer Überprüfung im ersten Quartal fest, dass sie insgesamt 389 Millionen Dollar in ihrem Bitcoin-Trust angehäuft hatte. Grayscale bietet institutionellen Anlegern die Verwaltung von Kryptogeldern an, und das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2018 300 Millionen Dollar. Dies unterstreicht das Aufwärtspotenzial von Kryptowährungen bei steigenden institutionellen Investitionen. Mehr Gewinne bedeuten mehr Käufe und weniger Münzangebot. Dasselbe gilt für die Adoption, falls eine öffentliche Investitionsblase entstehen sollte.

Nach der jüngsten Rallye und der sich halbierenden Aufregung um die Veranstaltung hält der Kurs der Bitcoin Circuit inne. Das Wochendiagramm zeigt einen rückläufigen Umkehrbalken, und es besteht ein Abwärtsrisiko, wenn die Münze nicht über 10.000 Dollar steigen kann, die Käufer aber verschwunden sind.

Die Rückzugsziele bei BTC unter Verwendung von Fibonacci liegen zwischen $7.739 und $6.311. Ein weiterer Ausverkauf auf dem Aktienmarkt könnte die Kryptowährungen belasten, wie wir im März gesehen haben. Die Aktien haben sich in den letzten ein oder zwei Monaten erholt, aber das Potential für einen wirtschaftlichen Schock ist immer noch vorhanden.

ETH

Binance hat seiner Derivateplattform nun Ethereum und XRP-Optionen hinzugefügt. Optionskontrakte sind in der Aktienwelt weit verbreitet und ermöglichen es Käufern, gegen Zahlung einer Prämie, d.h. einer kleinen Einlage, 100 Aktien einer bestimmten Aktie zu einem bestimmten Ausübungspreis (Ziel) zu halten. Wenn der Markt über ihren Ausübungspreis hinausgeht, können sie sich den Gewinn auszahlen lassen, wenn nicht, dann verfallen die Optionen und Sie verlieren die Einlage. Optionen werden üblicherweise verwendet, um Aktienbestände gegen einen Abschwung abzusichern, und der CEO von Binance, Changpeng Zhao, deutete die gleiche Verwendung für Krypto-Optionen an:

Der Optionsvertrag ist ein mit Spannung erwartetes Produkt, das es Händlern und Bergarbeitern ermöglicht, sich effektiv gegen ihre Positionen abzusichern, und Spekulanten ermöglicht, ebenfalls von den Marktbewegungen zu profitieren.

Der Kryptomarkt treibt nun mit institutionellem Interesse und Produkten voran. Das Einzige, was wirklich fehlt, ist das Mainstream-Interesse, aber das Wachstum von Belohnungsprogrammen könnte das ändern, und die jüngsten Turbulenzen auf den Finanzmärkten sind auch ein Zeichen dafür, dass die alten Systeme bröckeln.

Der Kurs der ETH hat mit der BTC eine Pause eingelegt und eine Trendlinie nach oben durchbrochen. Es besteht die Möglichkeit einer weiteren Korrektur, und die ETH muss über das hartnäckige Niveau von $217 steigen, um die Möglichkeit einer Baisse zu beseitigen.